StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchen11. Drogentoter stammt aus Neunkirchen

11. Drogentoter stammt aus Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken / Neunkirchen. In der Nacht vom 11.06.2018  (Montag) auf den 12.06.2018 (Dienstag) verstarb ein 44-jähriger Mann in der Wohnung einer Bekannten in Neunkirchen, nachdem er Heroin und Alkohol konsumierte.

Dies ergab die am 12.06.2018 in der Rechtsmedizin Homburg durchgeführte Obduktion. Der Neunkircher, der offensichtlich seit geraumer Zeit drogenabhängig war, war der Polizei nicht als Drogenkonsument bekannt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com