StartFeatureTrainingsauftakt der SV Elversberg

Trainingsauftakt der SV Elversberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bei knalligem Sommerwetter lud Cheftrainer Roland Seitz sein Team für die kommende Saison zu einem ersten Training ein. Mit dabei waren sieben Neuzugänge: Torhüter Dominik Draband (22/TSG Hoffenheim II), die Abwehrspieler Mike Eglseder (25/SV Babelsberg), Nils Winter (24/Alemannia Aachen) und Oliver Stang (29/Borussia Mönchengladbach II) sowie die Mittelfeldspieler Manuel Feil (23/1. FC Nürnberg II), Sinan Tekerci (24/FSV Zwickau) und Kevin Lahn (26/TuS Koblenz). Ergänzt wurde das Team durch das Elversberger Eigengewächs Luca Blaß, der nun aus der U21 zu den Profis aufgerückt ist, sowie U19-Torhüter Leon Thomé, der während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Frank Lehmann als zweiter Torhüter neben Neuzugang Draband mittrainiert.

Auch Rudi Thömmes, der neue Co-Trainer, den Roland Seitz aus Trier nach Elversberg lotsen konnte, stand auf dem Platz. Der Verein ist mit seinen Planungen aber noch nicht ganz durch. Wie Roland Seitz uns im Interview mitteilte werden noch Verstärkungen auf der zentralen Mittelfeldposition, der rechten Offensivseite und im Sturm gesucht.

Die Sommer-Vorbereitung im Überblick*:

  • Mittwoch, 20.06.: Trainingsauftakt
  • Donnerstag, 21.06.: Laktattest (Landessportschule in Saarbrücken)
  • Freitag, 29.06.: Testspiel FV Diefflen (19.15 Uhr, in Neuweiler)
  • Sonntag, 01.07.: Testspiel SG Sonnenhof Großaspach (15.00 Uhr, in Auenstein)
  • Samstag, 07.07.: Testspiel 1. FC Köln II (11.00 Uhr, in Gondenbrett)
  • Dienstag, 10.07., bis Sonntag, 15.07.: Trainingslager in Bad Kreuznach
  • Mittwoch, 11.07.: Testspiel SC Idar-Oberstein (19.00 Uhr, in Idar-Oberstein)
  • Samstag, 14.07.: Testspiel Rot-Weiss Essen (14.00 Uhr, in Nörtershausen)
  • Mittwoch, 18.07.: Testspiel 1. FC Kaiserslautern (18.00 Uhr, in Elversberg)
  • Freitag, 20.07.: Testspiel SV Eintracht Trier (19.00 Uhr, in Quierschied)
*Änderungen/Ergänzungen sind möglich und werden gegebenenfalls mitgeteilt

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com