StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Eine Autofahrerin wurde am Mittwochnachmittag von einem Passanten in ihrem Fahrzeug in einem hilflosen Zustand festgestellt. Der PKW war an der B 51 gegenüber Torhaus 3 abgestellt. Zuvor war das Fahrzeug bereits auf der B 51 aufgefallen, da es in Schlangenlinien geführt wurde. Bei Eintreffen der Polizei war die Frau bei Bewusstsein, aber nicht ansprechbar. Es bestand der Verdacht, dass die 35-jährige Französin unter Medikamenteneinfluss stand, daher wurde sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Grossrosseln. Ein Fenster eines Klinikgebäudes in der Forststraße wurde von einem bislang Unbekannten vor dem 06. März 2019 eingeworfen. Es handelt sich hierbei um ein 75 x 43 cm großes Glaselement. Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt. 

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei in Völklingen unter Tel. 06898-2020. 

Riegelsberg. Aufgrund eines internistischen Notfalls verlor am Mittwochmorgen ein 72-jähriger Mann aus Riegelsberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses rollte an der Ampel Walpershofer Straße zur Saarbrücker Straße auf einen voraus an einer Ampel wartenden Seat Ibiza auf. Die 36-jährige Fahrerin des Seat erkannte die Notsituation und eilte dem 72-jährigen zur Hilfe. Zusammen mit einem Anwohner verhinderte sie das Zurückrollen des Mercedes, indem sie einen Werkzeugkoffer hinter dem Hinterrad platzierten. Da die Türen des Fahrzeugs verschlossen waren, schlug die Frau mit einem Hammer die Seitenscheibe des PKW ein, konnte so die Tür öffnen und bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe leisten. Der  72-jährige Mann war schließlich ansprechbar und wurde zum Klinikum Winterberg verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com