StartSaar-Pfalz-KreisHomburgBrand in einer Halle der Firma Ina

Brand in einer Halle der Firma Ina

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstag, 10.07.2018, kam es gegen 14:00 Uhr bei der Firma Ina Schaeffler, in der Hasenäckerstraße in Homburg, zu einem Brand in einer Fabrikhalle. Der Absaugschlauch eines Härteofens war im Rahmen des Produktionsprozesses in Brand geraten. Durch die firmeneigene CO²-Löschanlage wurde der Brand weitestgehend vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Die Feuerwehr Homburg war mit den Löschbezirken Homburg-Mitte und Homburg-Jägersburg im Einsatz und evakuierte die betroffene Halle. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden. Fremdverschulden kann ausgeschossen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com