StartRegionalLandkreis St. WendelZwei schwere Verkehrsunfälle im Bereich St. Wendel

Zwei schwere Verkehrsunfälle im Bereich St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfall 1:

Zeit: 25.07.2018, 15:24  Uhr

Ein Mann aus Saarlouis (*1983)  befährt in einem Ford Focus die B 269 in Sotzweiler in Richtung Tholey und gerät, vermutlich aus Unachtsamkeit, auf die Gegenfahrbahn. Hier streift er zunächst ein entgegenkommendes Quad und kollidiert dann mit einem weiteren PKW.

Der Fahrer des Quad musste mit dem Hubschrauber, schwer verletzt, ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Alle weiteren Beteiligten kamen leicht verletzt davon, wurden jedoch zur Beobachtung ebenfalls in die umliegenden verbracht.

Unfall 2:

Zeit: 25.07.2018, 18:20 Uhr

Offensichtlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr ein Mann (*1975, aus Tholey), von Winterbach kommend, mit seinem Fahrrad, in den Kreisverkehr in Marpingen/Alsweiler ein und konnte einem PKW (Seat Ibiza) einer Frau (*1989 aus Tholey), die bereits den Kreisel befuhr nicht mehr ausweichen.

Es kam zum Unfall, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde. Hier war ebenfalls der Rettungshubschrauber im Einsatz, der den Fahrradfahrer in die Winterberg-Klinik verbrachte.

Einbruchdiebstahl aus Container in Namborn (Roschberger Weg)

Zeit: 24.07.2018 – 25.07.2018

Bisher unbekannte Täter betraten das Gartengrundstück eines Mannes in Namborn und machten sich an einem Container zu schaffen. Sie brachen ihn auf und entwendeten hier 2 Stromaggregate. Die Tat wurde durch den Eigentümer (Mann, *1937, aus Namborn) am Abend des 25.07.2018 gemeldet.

Hinweise an die Polizei St. Wendel (06851 – 898 – 0)

Verkehrskontrollen in der Innenstadt

Die Operative Einheit, Standort Polizeiinspektion St. Wendel kontrollierte, am Vormittag des 25.07.2018, ca. 730 Fahrzeuge in der Innenstadt von St. Wendel und stellte hierbei 36 Verkehrsverstöße fest. Hauptsächlich wurden Verstöße gegen die Gurtpflicht und das Telefonieren am Steuer geahndet.

Die PI St. Wendel kündigt hiermit weitere Verkehrskontrollen im Stadtbereich und im Umfeld von St. Wendel in den nächsten Wochen, insbesondere zum Schulbeginn an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com