StartPolizeinewsDie Polizei Homburg informiert

Die Polizei Homburg informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und 2 mal schwerem Sachschaden in 66440 Niederwürzbach

Am 24.05.2019, gegen 07:10 Uhr, kam es in 66440 Blieskastel-Niederwürzbach, Bezirksstraße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs, wobei eine Beteiligte leicht verletzt wurde. Die vermutliche Verursacherin hatte dabei aus einer Seitenstraße kommend die Vorfahrt missachtet und war in die Hauptstraße eingebogen, wodurch es zur Kollision kam. Beide PKWs wurden schwer beschädigt, vermutlich entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die PKW-Fahrerin, welche die Hauptstraße befuhr, wurde leicht verletzt. Sie wurde mit einem Krankenwagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Verkehrsunfall mit Flucht

Am Samstag, den 25.05.2019 wurde auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Homburg, in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, ein VW Tiguan, Farbe: weiß, mit Homburger KreisKennzeichen, an der hinteren Stoßstange, rechtsseitig, massiv beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtet anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Homburg, Tel.: 06841/1060, zu melden.

Einbruch in einen Bungalow in der Fliederstraße in 66450 Bexbach

Am Samstagabend, den 25.05.2019 zwischen 17:30 Uhr und 19:50 Uhr, kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Bungalow in der Fliederstraße in 66450 Bexbach. Bislang unbekannte Täter gelangten auf unbekannte Art und Weise über eine rückwärtig gelegene Terrassentür in das Anwesen und entwendeten Schmuck und Bargeld. Im Anschluss entfernten sich die Täter mit dem Diebesgut wieder über den Einstiegsweg in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vollbrand eines Geräteschuppens in Blieskastel-Webenheim

Am Abend des 25.05.2019, kam es gegen 19:15 Uhr, zu einem Brand eines Geräteschuppens in 66440 Blieskastel-Webenheim. Der Schuppen war von massiver Bauweise und grenzte unmittelbar an eine dort befindliche Bauernscheune an. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden, wodurch eine weitere Brandausbreitung verhindert wurde. Insgesamt waren die Löschbezirke Webenheim, Mimbach und Blieskastel an den Löscharbeiten beteiligt.

Durch den Brand wurde der betroffene Geräteschuppen erheblich beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 15 000 €. Personen wurden keine verletzt.

Die Ursache für den Brand ist bis lang noch unklar. Die weiteren polizeilichen Untersuchungen dauern noch an.

Für die Einsatzdauer wurde die B 423 für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com