Connect with us

Heusweiler

Vandalismusschaden an Toilettenanlage der Saarbahn in Heusweiler

Published

on

In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag wurde in einer an der Saarbahnhaltestelle Heusweiler Markt gelegenen Toilettenanlage eine Sachbeschädigung begangen. Bisher unbekannte Täter hatten eine auf dem Halter befindliche Klopapierrolle angezündet, wodurch es zu Rußbeschädigungen an der Wandverkleidung kam. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.