StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedAktuelle Nachrichten der Spvgg. Quierschied

Aktuelle Nachrichten der Spvgg. Quierschied

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mach’s gut, Lui!

Anfang letzter Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Betreuer Gerd „Lui“ Lovisa verstorben ist. Wir sind unendlich traurig. Lui war über Jahrzehnte eine Institution am Spielfeldrand – und darüber hinaus. Nicht nur in „seiner“ Sportvereinigung war er bekannt und beliebt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Die Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, den 21. November um 13 Uhr auf dem Friedhof in Quierschied statt.

 

Erste holt wieder nur Punkt, Zweite wieder Erster

Unsere Erste kann im Moment einfach nicht gewinnen. Gegen Aufsteiger FC Rastpfuhl kam unser Team nicht über ein 1:1 (Tor: Marcel Jung) hinaus. Die Zweite hat hingegen ihre Chance genutzt und sich mit dem 3:1-Arbeitssieg (Tore: M. Dillenburger, Allard, Scheid) gegen Emmersweiler und dank der Niederlagen von Fechingen zurück an die Ligaspitze gekämpft.

Am Freitag ist unsere Erste bei den SF Rehlingen-Fremersdorf zu Gast. Anpfiff ist um 19.15 Uhr. Die Zweite gastiert am Sonntag um 12.45 Uhr beim SV Walpershofen II.

 

Ab sofortkönnen sich aktive und nichtaktive Teams für unser traditionelles Hallenturnier „STEAG-Cup“(27. – 30.12., Taubenfeldhalle Quierschied) anmelden. Alle Infos s. Internetseite.

 

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de+++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com