StartRegionalLandkreis St. WendelPeugeot nach Unfallflucht in St. Wendel-Bliesen gesucht

Peugeot nach Unfallflucht in St. Wendel-Bliesen gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstag, 11.10.2018, gg. 18.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der St. Wendeler Str.(Hauptdurchgangsstraße in Bliesen).

Dort war ein schwarzer Ford-Fiesta am Fahrbahnrand  in Fahrtrichtung Oberthal geparkt.  Beim Vorbeifahren wurde er hierbei von einem vorbeifahrenden PKW gestreift und die komplette Fahrzeugseite des Fiesta beschädigt.

Der Zusammenstoß war so laut, dass  dortige Anwohner auf den Verkehrsunfall aufmerksam wurden. Als diese allerdings zur Unfallstelle kamen, war das verursachende Fahrzeug bereits  verschwunden. Die polizeilichen Ermittlungen zu der vorliegenden Unfallflucht wurden aufgenommen. Im Rahmen dieser Ermittlungen wurde von dem verursachenden Fahrzeug unter anderem der rechte Außenspiegel an der Unfallstelle gefunden.

An Hand des Außenspiegels konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen dunkelgrau-metalicfarbenen Peugeot 206 handeln dürfte.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug machen können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com