Start Saar-Pfalz-Kreis Blieskastel Aktuelle Meldungen der Polizei Blieskastel

Aktuelle Meldungen der Polizei Blieskastel

Sachbeschädigungen an mehreren Pkws in Ormesheim

In der Nacht von Sonntag, 11.11. auf Montag, 12.11.2018, wurden von unbekanntem Täter in Ormesheim, Adenauerstraße (Dorfmitte) an mehreren, unweit voneinander geparkten Pkw`s die Außenspiegel abgeschlagen bzw.- getreten. Die Gesamtschadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. 06842-9270

 

Unfallflucht in Ormesheim, Adenauerstraße

In der Nacht zum 11.11.2018 (Sonntag), gegen 03:00 Uhr, wurde ein in der Adenauerstraße zu Ormesheim in Richtung Eschringen am Fahrbahnrand geparkter Pkw, Hyundai, schwarz, von einem blauen Pkw, vermutlich Opel, im Vorbeifahren linksseitig erheblich beschädigt (Schadenshöhe ca. 4000 Euro).

Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle und müsste  auf der rechten Seite ebenfalls stark beschädigt sein. Am Pkw fehlt die blaue Außenkappe des rechten Außenspiegels, da diese vor Ort zurückgeblieben ist.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. 06842-9270