StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis: Pfefferspray im BH

Saarlouis: Pfefferspray im BH

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag, gegen 05.00 Uhr kam es in der Metzer Straße in Saarlouis zu einem größeren Tumult zwischen einer Gruppe zumeist französischer Staatsbürger.

Diese kamen zunächst nach einem Gaststättenbesuch untereinander in Streit, weswegen die Nachbarn die Polizei riefen. Alle Anwesenden verhielten sich unkooperativ und aggressiv gegenüber der Polizei. Da alle Störer deutlich alkoholisiert waren, mussten mehrere Fahrzeugschlüssel vor Ort sichergestellt werden.

Im Rahmen dieser Maßnahme entwickelte sich erneut ein Streit zwischen drei Damen die ein erneutes Einschreiten notwendig machten. Eine 19 und eine 24 Jahre alte Störerin mussten letztlich in Gewahrsam genommen werden. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie bei der Durchsuchung einer der Störerin ein größeres Pfefferspray im BH verstaut feststellen mussten. Darüber hinaus wurde ein weiteres großes Pfefferspray in einem Fahrzeug der Störerinnen festgestellt. Die restlichen Personen konnten nüchterne Bekannte erreichen, welche die Personengruppe vor Ort abholten.

Es wird nun u.a. wegen des Verdachtes mehrerer Verstöße gegen das Waffengesetz ermittelt.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com