StartPolizeinewsSchmelz: Verkehrsunfall und Unfallflucht

Schmelz: Verkehrsunfall und Unfallflucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden 

Schmelz. Am Samstag, 24.11.2018, ereignete sich gegen 23:00 Uhr in Schmelz in der Heidestraße, Ecke Schubertstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem beide beteiligte Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die 33-jährige Unfallverursacherin aus Schmelz befuhr die Heidestraße in Richtung Schubertstraße und missachtete an der Einmündung die Vorfahrt des von rechts kommenden Unfallbeteiligten (22 Jahre, männlich, ebenfalls aus Schmelz). Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Nach derzeitigem Stand wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall verletzt.

 

Verkehrsunfallflucht in Schmelz

Schmelz-Hüttersdorf. Am Samstag, 24.11.2018, ereignete sich gegen 00:05 Uhr in Schmelz-Hüttersdorf ein Verkehrsunfall, wobei ein Fahrzeug die Bettinger Straße von Schmelz kommend in Richtung Ortsmitte Hüttersdorf befuhr. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor 01, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerät ins Schleudern und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen eine Sandsteinmauer prallt, sich dreht und im Verlauf erneut mit der Sandsteinmauer kollidiert. Anschließend stieg der Fahrzeugführer (nach Zeugenangaben alleiniger Insasse) aus seinem Fahrzeug aus und schob dieses noch ca. 10 Meter weiter in Richtung Ortsmitte.

Hier ließ er das Fahrzeug, schräg versetzt zur Fahrbahn, am rechten Fahrbahnrand stehen und verließ fußläufig die Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seiner Person und Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Erste Hinweise zum Fahrzeugführer liegen bereits vor und die Ermittlungen dauern an. Wer zudem noch weitere Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Fahrzeugführer machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Lebach unter 06881-5050 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com