StartRegionalSaar-Pfalz-KreisNikolaus- und Weihnachtsfeier bei VdK-Ortsverband Rohrbach

Nikolaus- und Weihnachtsfeier bei VdK-Ortsverband Rohrbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Beitrag von Reinhard Gehring

Am Samstag, 08.12.2018 fand um 17:00 Uhr im Vereinslokals „Luitpolds Lust“ Obere Kaiserstraße 50 in Rohrbach, die Nikolaus- bzw. Weihnachtsfeier der VdK Rohrbach statt.

Am Nachmittag, nach Kaffee und Kuchen, begann die Feier. Moderator an diesem Tag war VdK-Vorsitzender Reinhard Gehring. Die Besucher der gutbesuchten Veranstaltung sangen gemeinsam während der gesamten Feier besinnliche Weihnachtslieder.

Die Weihnachtsgeschichte, Weihnachtsgedichte und Vorträge wurden eindrucksvoll von der 2. Vorsitzenden Beate Dohr vorgetragen. 

Zwischendurch begrüßte der VdK-Vorsitzende Reinhard Gehring sowie die Besucher den mittlerweile eingetroffenen Rohrbacher Ortsvorsteher Roland Weber. Richard Schmitt, der ehemalige Vorsitzende der VdK-Rohrbach, betonte gegenüber dem neuformierten Vorstand, dass die neugestaltete Weihnachtsfeier bei allen gut ankäme.  

Nach dem Lied „ Laßt uns Froh und Munter sein „ von den anwesenden Gästen gesungen, kam nach seinem Ho, ho, ho, der Nikolaus. 

Der Nikolaus trug Gedichte und eine Weihnachtsgeschichte vor.

Auch der Nikolaus, so sagte er, weiß die Arbeit der VdK-Vorstandsmitglieder von Rohrbach zu schätzen. Sie sind für Bürger durch den Sozial-Verband Hilfe benötigen stets zur Stelle.

Viele gefüllte Nikolausstiefel und kleine Christstollen sowie kleine Wichtelkerzen wurden an die Anwesenden Gäste verteilt.

Am Schluss dankte der Vorsitzende Gehring allen, die zur Weihnachtsfeier gekommen waren. Auch den Inhabern der Gaststätte „Luipolds Lust“ (Gabi Heib und Fam. Kayser) herzlichen Dank für ihre stete Unterstützung – bei Ihnen ist man gut aufgehoben.

Nach dem gemeinsamen Abendessen, es gab auch für jeden einen Verzehr-Bon, trat man gutgelaunt den Heimweg an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com