StartRegionalLandkreis St. WendelErneut Fahrzeugaufbrüche und Containerbrand

Erneut Fahrzeugaufbrüche und Containerbrand

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel und Oberthal. Erneut Fahrzeugaufbrüche

Zum wiederholten Mal in der jüngsten Vergangenheit wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion St. Wendel Fahrzeuge aufgebrochen. Diesmal traf es in der Nacht zu Dienstag zwei Fahrzeugbesitzer aus Oberthal und St. Wendel-Alsfassen. In Oberthal zerstörte ein unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür an einem Ford Fiesta, um an zwei auf dem Beifahrersitz liegende Pakete zu kommen. In Alsfassen traf es die Besitzerin eines schwarzen Hyundai. Hier wurde die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Diebesgut waren mehrere Päckchen Zigaretten, die auf der Rückbank des PKW abgelegt waren. Die Polizei appelliert in diesem Zusammenhang wie in früheren Fällen, keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen, das Fahrzeug ist kein Tresor. Die bislang unbekannten Täter suchen und nutzen jede Tatgelegenheit und scheuen auch vor der Verursachung großer Sachschäden nicht zurück, um in den Besitz selbst geringwertiger Gegenstände zu kommen.

Hinweise zu beiden Fällen an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0.

Tholey. Erneuter Containerbrand

Erneut wurde in der Nacht zu heute (09.01.18) ein Altpapiercontainer in der St. Wendeler Straße in Tholey in Brand gesetzt. Die Flammen wurden gegen 05:40 h entdeckt und konnten durch die Feuerwehr Tholey schnell abgelöscht. Bereits am vergangenen Samstag musste an gleicher Stelle ebenfalls ein Papiercontainer gelöscht werden. Die Polizei geht in beiden Fällen von einer vorsätzlichen Brandlegung aus und hat Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com