StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis – Polizei sucht nach Täter eines versuchten Raubes

Saarlouis – Polizei sucht nach Täter eines versuchten Raubes

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am späten Abend des 28.09.2018 begab sich ein Besucher einer Spielothek nach dem Gewinn einer dreistelligen Geldsumme zum Zeughausplatz in Saarlouis, wo er seinen Pkw parkte. Dort wurde er von einem weiteren Gast der gleichen Spielothek angesprochen. Dieser bot dem Geschädigten des versuchten Raubes zunächst in belästigender Art und Weise Schmuck zum Kauf an. Danach packte der unbekannte Täter den Geschädigten am Hals, forderte ihn zur Herausgabe von Bargeld auf und griff in dessen Taschen der Bekleidung. Dem Geschädigten gelang es während dessen die Hupe seines Fahrzeuges zu betätigen. Hierdurch ließ der Täter ohne Beute von einer weiteren Tathandlung ab und flüchtete zu fuß.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich der unbekannte Täter ebenfalls vor der Tat in der Spielothek aufhielt und dort den Geschädigten beobachtet hat. Dies belegen Videoaufzeichnungen einer Überwachungskamera in der Spielothek. 

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Männlich, schlank, bekleidet war er mit einer dunklen Baseballmütze, einer hellen Hose, einem hellen T-Shirt und einer dunklen Jacke mit hellen Armen.

Bei den mitgesandten Bildern handelt es sich um Ausschnitte aus Videoaufnahmen.

Bei Hinweisen zur Person des Täters wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010, gebeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com