StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Dachstuhlbrand in Bexbach
Am 02.02.2019, gegen 17:40 Uhr, wurde die Feuerwehr wegen eines Dachstuhlbrandes in einem Einfamilienhaus im Kirchenweg in 66450 Bexbach alarmiert. Die Hausbewohner konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten. Trotz dem schnellen Eingreifen der Bexbacher Feuerwehren kam es in dem Anwesen dennoch zu einem erheblichen Sachschaden. Dem Feuer zum Opfer fielen zwei Haustiere der geschädigten Familie. Das Gebäude ist infolge der Brandschäden derzeit nur noch im Erdgeschoss bewohnbar. Bei der Brandursache handelte es sich nach ersten Erkenntnissen umeinen technischen Defekt. Die Ermittlungen hierzu dauern an. 

Fahrzeugdiebstahl in Bexbach
Im Tatzeitraum von Samstag, 02.02.2019, 21:00 Uhr, bis Sonntag, 03.02.2019, 01:20 Uhr, wurde ein schwarzer VW Lupo mit HOM-Kreiskennzeichen in der Lenaustraße in Bexbach entwendet. Die Besitzerin des Fahrzeugs parkte ihren Pkw am Fahrbahnrand und ließ ihren Fahrzeugschlüssel im Zündschloss stecken, da sie lediglich etwas bei einem Bekannten abgeben wollte. Als sie zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug entwendet wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen. 

Rollerdiebstahl in Höchen 
Im Zeitraum vom 02.02.19, 20:00 Uhr, bis zum 03.02.19, 17:00 Uhr, wurde von einem unbekannten Täter aus einem Carport in der Saarpfalz-Straße in Bexbach-Höchen ein Roller der Marke Peugeot, Typ: Speedfight, Farbe: gelb/silber entwendet. An dem Roller war ein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 350 Euro.   Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel.: 068411060.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com