Start Panorama Rückruf-Aktion bei ALDI-Süd

Rückruf-Aktion bei ALDI-Süd

Quelle ALDI-Süd

Wiltmann, Schinkenrotwurst, klassisch

ALDI-Süd bittet alle Kundinnen und Kunden die Schickenrotwurst (klassisch) von Wiltmann – unabhängig vom Mindesthaltbarkeitsdatum – in eine Filiale zurückzubringen.

Der Kaufpreis wird selbstverständlich zurückerstattet.

Der Hersteller, die Firma Franz Wiltmann GmbH & Co. KG, hat ALDI informiert, dass in einer Probe Listerien gefunden worden sind. Listerien können grippeähnliche Symptome mit Fieber und Durchfall auslösen. Insbesondere bei Schwangeren, Kleinkindern sowie Personen mit geschwächtem Immunsystem können in Folge des Verzehrs schwerwiegende Erkrankungen auftreten. Der o.g. Artikel sollte daher nicht mehr verzehrt werden. 

Das betroffene Produkt dieses Lieferanten wurde in allen Filialen von Aldi Süd verkauft.

Es wird darauf verwiesen, dass vergleichbare Produkte anderer Hersteller nicht betroffen sind. 

Im Sinne des Verbraucherschutzes wurde der o.g. Artikel aus dem Handel genommen. 

ALDI-SÜD bedauert diese Unannehmlichkeiten!