StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizei Dillingen sucht Zeugen

Die Polizei Dillingen sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen.Verkehrsunfall mit Flucht

Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag, am 01.03.2019,  in der Innenstadt Dillingen wurden zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt. Der Unfallverursacher befuhr mit einem bisher unbekannten Fahrzeug die Berckheimstraße in Richtung Schubertstraße. Hierbei kam er wohl  infolge Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem grünen Jaguar XE sowie einen blauen Opel Corsa und flüchtete danach unerlaubt von der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Bei dem flüchtenden Fahrzeug könnte es sich um einen Ford handeln. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Unfallflucht.

Rehlingen-Siersburg.Verkehrsunfall mit Flucht

Im Zeitraum vom 07.03.2019, 11:00 Uhr bis 12:20 Uhr, wurde ein im Ortsteil Hemmersdorf zum Parken abgestellter brauner Pkw Audi A3 bei einem Unfall beschädigt. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer stieß beim Befahren der Lothringer Straße wohl infolge Unachtsamkeit gegen die linke Fahrzeugseite am Audi, wobei großer Sachschaden an Kotflügel, Außenspiegel, Tür und Seitenteil entstand.  Danach flüchtete der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. 

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Unfallflucht. 

Sachdienliche Hinweise an das Polizeirevier Dillingen (Tel.: 06831/9770, Fax: 06831/977205)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com