StartPanoramaGarten- und Blumenfreunde in Sulzbach sind gefragt

Garten- und Blumenfreunde in Sulzbach sind gefragt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verein soll wiederbelebt werden

Auf die Frage, ob es in Sulzbach Mitte auch Garten- und Blumenfreunde gibt, müsste man antworten. Klar, gibt es in Sulzbach Garten- und Blumenfreunde, die gibt es doch schließlich in jedem Ort. In Sulzbach gibt es sogar einen Verein, der sich Garten- und Blumenfreunde Sulzbach e. V. nennt. Allerdings ist dieser Verein, bzw. dessen Mitglieder in die Jahre gekommen, so dass er alles andere als aktiv ist, weil er sich zurzeit in einem Dornröschenschlaf befindet.

Nach Ansicht der Vorsitzenden, Horst-Dieter Hetrich und Bernhard Hoffmann aus den beiden Nachbar-Gartenbauvereine  Neuweiler und Hühnerfeld und nach Absprache der Vorsitzenden des Sulzbacher Vereins, Brigitte Atz,  könnten doch die Bürgerinnen und Bürger aus Sulzbach Mitte, die sich als Garten- und Blumenfreunde fühlen, den Sulzbacher Verein wieder neu beleben, indem sie dem Verein beitreten und aktiv werden. So das Anliegen der drei  Vorsitzenden. Sollte es zu einer Wiederbelebung des Sulzbacher Vereins kommen, wollen alle Beteiligten zusammen arbeiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deshalb bitten sie die Interessierten, sich bei ihnen zu melden, um dann gemeinsam  die Wiederbelebung vom Verein der Garten- und Blumenfreunde Sulzbach in die Wege zu leiten.

Kontakte:

Brigitte Atz, Tel. (06897) 3573

Horst-Dieter Hetrich, Tel. (06897) 600111,

Email: hdhetrich@t-online.de Bernhard Hoffmann, Tel. (06897) 3989


- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com