StartRegionalLandkreis St. WendelUnfall mit hohem Sachschaden in Bliesen

Unfall mit hohem Sachschaden in Bliesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Morgen des 25.03.2019 ereignete sich in Bliesen ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der Fahrzeugführer des verursachenden Fahrzeuges war in der St. Wendeler Straße unterwegs als er nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen musste. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr auf einen geparkten PKW auf. Infolgedessen wurden noch weitere Fahrzeuge ineinander geschoben. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer des Unfallwagens unter alkoholischer Beeinflussung stand. Der Führerschein wurde einbehalten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com