StartRegionalLandkreis NeunkirchenMehr Service der Kreisverwaltung

Mehr Service der Kreisverwaltung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Um die Servicequalität der Kreisverwaltung zu erhöhen, sind jetzt Verwaltungsbereiche ins Zentrum der Kreisstadt Neunkirchen gezogen. Durch den Wegzug des Arbeitsgerichts nach Saarbrücken wurde die dritte Etage des Kreisgesundheitsamtes frei. Diese Fläche nutzt jetzt die Kreisverwaltung. „Nachdem die Räumlichkeiten saniert wurden, sind ab sofort dort unsere Betreuungsbehörde, der Soziale Dienst, die Kreisbehindertenbeauftragte und die Schuldnerberatung, die bisher in Ottweiler ihre Büros hatten, zu finden. Durch diesen Umzug können Verwaltungsdienstleistungen in der Kreisstadt zentriert werden.“, bemerkt Landrat Sören Meng. Auch für den Schulpsychologischen Dienst, der innerhalb des Kreisgesundheitsamtes umzog, sind die räumlichen Bedingungen verbessert worden, erläutert der Landrat.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com