StartPolizeinewsSchlägerei in der Kaiserstraße in St. Ingbert

Schlägerei in der Kaiserstraße in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert. Wie die Polizei St. Ingbert mitteilt, kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntages gegen 03:30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen ca. 15 Beteiligten. Der Streit ist in einer nahe gelegenen Gaststätte ausgebrochen und setzte sich dann in der Fußgängerzone fort. Dabei wurden ein 19-Jähriger und zwei 20-Jährige aus St. Ingbert und Sulzbach leicht verletzt. Im Zuge der aufgenommenen Ermittlungen konnte lediglich ein Täter festgestellt werden. Der überwiegende Teil der Beteiligten war deutlich alkoholisiert. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com