StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruch in Wochenendhütten zwischen Leitersweiler und Oberkirchen

St. Wendel (ots)

Wie am zurückliegenden Wochenende bei der Polizei bekannt wurde, kam es vermutlich in der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch zu Einbrüchen in zwei Wochenendhütten an der L309 zwischen St. Wendel-Leitersweiler und Freisen-Oberkirchen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben und Hinweise hierzu geben können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Imbiss

St. Wendel (ots)

Am frühen Morgen des vergangenen Samstages, gegen 04:30Uhr, wurde durch eine Zeugin mitgeteilt, dass sich eine Person an einer verschlossenen Tür des Imbisses, in der Mia-Münster-Straße, in St. Wendel, zu schaffen mache. Der bis dato unbekannte Täter hatte auf der Rückseite des Gebäudes, in Richtung Kugelbrunnen, versucht eine Holztür aufzuhebeln. Der Täter konnte sich jedoch vor Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit entfernen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Mutwillige Sachbeschädigung an PKW

St. Wendel (ots)

Am vergangenen Freitag wurde der Polizei St. Wendel mitgeteilt, dass ein, im Bereich des DM-Marktes, in der Tholeyer Straße, in St. Wendel, geparkter PKW zerkratzt wurde. An dem betreffenden PKW war durch bislang unbekannten Täter die Fahrer- und die Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Des Weiteren ritzte der Täter Buchstaben auf die Motorhaube ein. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com