7-Jährige von PKW erfasst

Heusweiler. Am Montagnachmittag wurde eine 7-jährige Schülerin in der Alleestraße von einem PKW erfasst, als sie unvermittelt vom Fahrbahnrand auf die Fahrbahn trat. Die 63-jährige Fahrerin, welche die Geschwindigkeit zuvor bereits erheblich verringert hatte, hatte keine Chance, ihr Fahrzeug abzubremsen. Das Kind wurde leicht verletzt, vorsorglich aber mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergklinik nach Saarbrücken verbracht.

Letzte Nachrichten

Erster St. Ingberter Lesesommer war ein voller Erfolg

Die Stadtbücherei rief vor den Sommerferien zum ersten Lesesommer 2020 auf. Ziel des Wettbewerbs war das Lesen von...

Royals Saarlouis: Spiele mit Zuschauern möglich

jedoch nur mit personalisierter Dauerkarte... Eine sehr erfreuliche Nachricht kommt von den Bundesliga-Damen der inexio Royals Saarlouis. Auch...

Mit dem Licht-Test sicher durch die dunkle Jahreszeit

Verkehrsministerin Anke Rehlinger ruft die Saarländerinnen und Saarländer dazu auf, sich mit dem kostenlosen Licht-Test auf die veränderten Lichtverhältnisse im Straßenverkehr während...