Start Polizeinews Körperverletzung auf Ü-30 Party in St. Ingbert

Körperverletzung auf Ü-30 Party in St. Ingbert

Die Polizei St. Ingbert informiert:

Betreff:           Körperverletzung Eventhaus Ü-30 Party

Tatzeit:           12.05.2019 gegen 4 Uhr

Tatort:            Alte Schmelz, 66386 St. Ingbert-Mitte

Sachverhalt:

In o.g. Zeit kam es an o.g. Örtlichkeit zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Bislang konnte ein 28-jähriger Geschädigter dieser Körperverletzungshandlung ermittelt werden, welcher leicht verletzt wurde. Laut Zeugenaussagen wurde dieser zusammengeschlagen und auf diesen am Boden liegend eingetreten.

Die Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894/1090 entgegen.

Content