StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Brand eines Pkw auf dem P+R Parkplatz Uchtelfangen:

Am Freitagabend fing aus bisher unbekannten Gründen ein nicht zugelassener Opel Corsa auf dem P+R Parkplatz in Uchtelfangen Feuer und wurde dabei gänzlich zerstört. Weitere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt, verletzt wurde ebenfalls niemand.


Brand einer Holzhütte samt Holzunterstand in Spiesen-Elversberg:

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannte in den frühen Morgenstunden in der Hans-Sachs-Straße in Spiesen-Elversberg ein Gartenhaus samt Holzunterstand. Die Ursache ist bisher noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


Pkw in Uchtelfangen aufgebrochen:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde an einem Ford Fiesta in der Peterstraße in Uchtelfangen die Scheibe der Fahrertür sowie die hintere, linke Seitenscheibe eingeschlagen. Entwendet wurde jedoch ersten Erkenntnissen zufolge nichts.


Diebstahl eines Wohnwagens in Bubach-Calmesweiler

Am frühen Samstagmorgen, in der Zeit zwischen 01:00 und 09:00 Uhr wurde in der Illtalstraße in Bubach-Calmesweiler ein vor einem Wohnhaus zum Verkauf angebotener Wohnwagen der Marke Fendt, Typ 560 Opal, entwendet. Der Wohnwagen war nicht zugelassen und erst zwei Jahre alt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 26.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Elversberg (Zeugenaufruf):

Am Samstag zwischen 13:40 – 14:20 Uhr wurde ein Pkw, der auf einem Parkplatz eines Verkaufsmarkts in der Lindenstraße zum Parken abgestellt war, am rückwärtigen Bereich erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum Verursacher liegen derzeit nicht vor.
Erkenntnisse bitte an Polizei Neunkirchen: 06821/203-0.


Räuberischer Diebstahl durch Jugendlichen 

Am Samstagnachmittag begaben sich drei Jungen aus Neunkirchen und Rheinland-Pfalz im Alter von 12 – 14 Jahren in ein Bekleidungsgeschäft, welches in einem Neunkircher Einkaufszentrum ansässig ist.
Während die beiden 12 und 13 jährigen Neunkircher einen Mitarbeiter ablenkten, steckte der 14 Jährige aus Rheinland-Pfalz eine Mütze im Wert von 40 Euro ein und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Eine Mitarbeiterin, die das Verlassen des Geschäfts unterbinden wollte, wurde durch den Jungen zur Seite gestoßen. Hierbei verletzte sich die Frau leicht.
Nachdem der Junge einen weiteren Mitarbeiter zur Seite stieß, lief er in Richtung Ausgang davon. Der Mitarbeiter konnte den Jungen nach kurzer Verfolgung dennoch stellen und zu Boden bringen. Dort schlug und trat der Junge derart auf den Mitarbeiter ein, dass er sich losreißen und flüchten konnte. Der Mitarbeiter wurde ebenfalls leicht verletzt.
Trotz der erfolgten Flucht konnte die Identität des Haupttäters ermittelt werden. Die beiden Kinder wurden ihren Eltern überstellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com