StartPolitikSulzbach: Michael Adam gewinnt mit knapp 70%

Sulzbach: Michael Adam gewinnt mit knapp 70%

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Großer Jubel um 18:45 Uhr, als der letzte Wahlbezirk seine Zahlen an die Zentrale im Sulzbacher Rathaus gemeldet hatte: Mit 69,7 zu 30,3 Prozent setzte sich der Amtsinhaber, Michael Adam, von der CDU gegen seinen Wettbewerber Dieter Heckmann (SPD) durch. Bereits im ersten Wahlgang hatte Adam die absolute Mehrheit der Stimmen nur knapp verfehlt, während Dieter Heckmann lediglich knapp 19 Prozent auf sich vereinen konnte.

Dennoch war Heckmann einer der ersten, der dem Sieger des Abends gratulierte. Ob nun eine Zusammenarbeit der SPD und der CDU im Sulzbacher Stadtrat zustandekommen wird, wird sich womöglich schon in dieser Woche zeigen.

Sehen Sie hier unser Video von der Stichwahl in Sulzbach:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com