StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit Schwerverletztem in St. Wendel

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntagmorgen kollidierte ein 94 Jahre alter Mann mit seinem Pkw mit einem Baum. Die Unfallörtlichkeit befand sich in der Nähe des Marienkrankenhauses St. Wendel, woraus er sich kurze Zeit vorher nach stationärem Aufenthalt selbst entlassen hatte. Aufgrund seiner Verletzungen musste er erneut stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com