Start Saar-Pfalz-Kreis Homburg Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Diebstahl eines Bistro-Tisches, Blieskastel Fußgängerzone

Im Zeitraum des vergangenen Pfingstwochenendes (Sa. 08.06. –Di 11.06.) wurde in Blieskastel, Kardinal-Wendel-Straße, im Bereich des Schlangenbrunnens (Fußgängerzone), ein Bistrotisch eines Gastro-Betriebes entwendet.

Es handelte sich hierbei um einen silberfarbenen quadratischen Tisch der Marke Vega, im Wert von ca. 120 €.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841/1060, wenden.

Lkw- Unfall auf der L113 zwischen Lautzkirchen und Kirkel

Am Mittwoch, 12.06.2019, kam es gegen 14:20 Uhr zu einem Alleinunfall eines Lkw (7,49 Tonnen) mit St. Ingberter Kennzeichen auf der L113 zwischen Blieskastel-Lautzkirchen und Kirkel. Hierbei kam der 39-jährige Fahrer mit seinem Lkw nach rechts von der Straße ab, fuhr eine kleine Böschung hinunter und kam schließlich an einer Baumreihe zum Stehen. Am Lkw entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Im Rahmen der Bergung des Lkw kam es bis etwa 17:20 Uhr zu zeitweisen Vollsperrungen der L113 in beide Fahrtrichtungen.

Content