StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Montag gegen 20:00 Uhr kam es in der Hofstattstraße zu einer wechselseitig begangenen Körperverletzung. Auslöser war ruhestörender Lärm in einer Wohnung durch ein ballspielendes Kind. Als der in seiner Ruhe gestörte 34-jährige Mieter an der besagten Wohnung klopfte, um die Ruhestörung zu unterbinden, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den Wohnungsinhabern, bei der auch ein Gummihammer zum Einsatz kam. Beide Kontrahenten trugen Verletzungen davon (Platzwunde am Auge, Kopfschmerzen und Verletzung am Handgelenk) und beschuldigten sich gegenseitig, den Gummihammer eingesetzt zu haben. Der zweite an der Schlägerei beteiligte 45-jährige kippte während der Sachverhaltsaufnahme um und wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Knappschaftsklinikum Püttlingen verbracht. Beide Protagonisten erwartet nun ein Strafverfahren.

Völklingen. Am Montag gegen 13:00 Uhr kam es in der Heinestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem PKW. Der VW Sharan befuhr die Heinestraße in Fahrtrichtung Ortsausgang Völklingen. In Höhe eines dort befindlichen Parkplatzes lenkt der 40-jährige PKW-Führer seinen Wagen zunächst nach links, um in der Folge nach rechts über beide Fahrbahnen zu wenden. Dabei übersieht er den 17-jährigen Rollerfahrer, der die Heinestraße in gleicher Richtung befährt. Dieser stürzt, verletzt sich an beiden Händen und am rechten Arm und wird nach der Unfallaufnahme ins Knappschaftsklinikum nach Püttlingen verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com