StartPolizeinewsMit Haftbefehl gesuchte Frau schenkt der Polizei nach ihrer Festnahme Blumen

Mit Haftbefehl gesuchte Frau schenkt der Polizei nach ihrer Festnahme Blumen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Etwas überrascht schauten die Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt am Mittwoch, 17.07.2019 schon, als ihnen eine mittels Haftbefehl gesuchte Dame nach ihrer Festnahme einen Strauß Blumen schenken wollte.

Die Frau konnte zuvor durch eine Fahrradstreife (neue E-Bikes) der Kontaktpolizei in der Fußgängerzone der Saarbrücker Bahnhofstraße angetroffen werden. Dabei war sie den Polizisten bereits bekannt.

Nach ihrer Festnahme überreichte die Dame den Blumenstrauß an die Beamten und erklärte, dass sich so wenigstens die Polizei an den Blumen erfreuen könnte. Trotzdem musste sie im Anschluss zur JVA Zweibrücken verbracht werden. 

Das Blumengeschenk konnten die Polizisten jedoch nicht annehmen. Die Annahme von Geschenken ist ihnen nämlich nicht erlaubt. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com