Start Polizeinews Die Polizei Lebach informiert

Die Polizei Lebach informiert

E-Bike gestohlen

Am 17. Juli 2019, in der Zeit zwischen 17.00 und 17.15 Uhr wurde am Sportplatz  in Schmelz-Hüttersdorf, Im Heuwinkel/ Im Stauden ein hochwertiges E-Bike der Marke Bergamont, Typ Crosscountry, Rahmenfarbe: schwarz mit zwei orangenfarbenen Streifen, von Unbekannten entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Lebach

Tel. 06881-5050 

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Am Donnerstag, dem 18.07.2019, gg. 13.50 Uhr, bog eine Pkw-Fahrerin  von der L 142  in Schattertriesch aus Richtung Limbach kommend nach links in Richtung Schmelz auf die

B 268 ab.

Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer von links kommenden, die B 268 befahrenden, Fahrzeugführerin, die ihrerseits in Richtung Nunkirchen fahren wollte.

Bei dem Zusammenstoß wurden beiden Fahrzeugführerinnen verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand jeweils hoher Sachschaden.