Start Regional Landkreis Neunkirchen CDU gratuliert Monika Peter zum 70. Geburtstag

CDU gratuliert Monika Peter zum 70. Geburtstag

Glückwünsche zum 70. Geburtstag (v. l. n. r. Harald Schorr, Adrian Bost, Monika Peter, Carolin Bollow) - Foto: Rita Woll-Bost

Wiesbach. Monika Peter feierte dieser Tage ihren 70. Geburtstag. Monika  Peter gehört seit fast 50 Jahren der CDU-Saar an, arbeitet seit Jahren engagiert im CDU Ortsverband Wiesbach mit und war in der letzten Legislaturperiode auch Mitglied des Ortsrats.
Adrian Bost, Vorsitzender der CDU Wiesbach, gratulierte Monika Peter zum 70. Geburtstag und dankte ihr auch für ihr langjähriges Engagement. Er hoffe, führte Bost aus, dass sie sich auch weiterhin aktiv in die Ortsverbandsarbeit einbringe.
Monika Peter bedankte sich für die Glückwünsche und erklärte, sie werde selbstverständlich auch weiterhin im CDU Ortsverband Wiesbach aktiv mitarbeiten. Sie freue sich aber auch, dass der Generationswechsel im Ortsverband gelungen sei. Insbesondere sei sie froh, dass von den insgesamt sieben Mandaten, die die CDU Wiesbach bei den Kommunalwahlen im Mai auf Gemeinde- und Ortsebene errungen habe, vier an Frauen gingen. Dies sei eine gute Entwicklung.

Content