Start Regional Landkreis Neunkirchen Streitigkeiten auf Parkplatz in Ottweiler

Streitigkeiten auf Parkplatz in Ottweiler

Die Polizei teilt mit:

Ottweiler. Am 07.11.2019 gegen 18:40 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Bliesstraße in Ottweiler zu Streitigkeiten zwischen einem 19 jährigen Mann  und einem Pärchen gleichen Alters. Ursächlich für den Streit waren vermeintliche Geldschulden. Im Verlaufe des Streites nahm der 19 jährige den Schlüssel eines Mofa Rollers an sich, der im Eigentum des Pärchens steht und verließ anschließend die Örtlichkeit. Der Aufforderung der Geschädigten, den Schlüssel wieder auszuhändigen kam er nicht nach, im Gegenteil forderte er die Geschädigten auf, ihn in Ruhe zu lassen. Nach Angabe der Geschädigten habe er ein Messer aus seiner Tasche gezogen um dieser Aufforderung Nachdruck zu verleihen.

Der bisherige Ermittlungsstand lässt eine abschließende Beurteilung des Sachverhaltes noch nicht zu, so dass sich die Polizei sachdienliche Hinweise von Zeugen erhofft, die sich zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz oder der unmittelbaren Umgebung befanden (06821-2030).