StartPolizeinewsVollstreckung Haftbefehl nach Raub, Körperverletzung und Diebstahl.

Vollstreckung Haftbefehl nach Raub, Körperverletzung und Diebstahl.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

19-Jähriger von der Saarbrücker Polizei verhaftet

Saarbrücken (ots) – Am vergangenem Wochenende kam es zu einem Diebstahls- sowie Körperverletzungsdelikt zum Nachteil einer jungen Frau und deren Bekannten an der Johanneskirche in Saarbrücken.

Gegen den amtsbekannten Täter konnte gestern aufgrund eines Raubes, der ebenso vor wenigen Tagen in der Landeshauptstadt begangen wurde, nach umfangreichen Ermittlungen des Kriminaldienstes Saarbrückenein Haftbefehl beim Amtsgericht Saarbrücken erwirkt und am heutigen Mittag von Beamten der PI Sbr.-Stadt vollstreckt werden. Der Tatverdächtige wurde in der Folge in die JVA Ottweiler eingeliefert.

Zudem erwartet ihn ein weiteres Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das 
Waffengesetz. Bei seiner Festnahme führte die Person eine Pistole ohne 
entsprechendes Prüfkennzeichen mit, die nach dem Waffengesetz einer Schusswaffe 
gleichgestellt ist.


- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com