Foto: VfR Aalen

 Das Spiel am morgigen Samstag, den 07.12, muss aufgrund der Platzverhältnisse leider abgesagt werden. Eine Kommission hatte sich heute Vormittag in der OSTALB-ARENA getroffen und diese Entscheidung gefällt. Der Boden ist aktuell tiefgefroren und auch die wärmeren Temperaturen in den nächsten Stunden werden die Oberfläche nur bedingt aufweichen. Dadurch wird ein großer Schaden am Platz entstehen. 

VfR Aalen Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Wir wollten das Spiel morgen unbedingt austragen, um das Jahr 2019 mit einem Sieg abschließen zu können. Wir hatten viele Aktionen zum Spieltag geplant und wollten die neue Osttribüne gemeinsam mit unseren tollen Fans eröffnen. Dass das Spiel nun aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden muss, ist für uns daher sehr ärgerlich, aber die einzig richtige Entscheidung.“ 

Einen Termin für das Nachholspiel gibt es aktuell noch nicht. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sobald es eine Ansetzung gibt, werden wir Sie dazu informieren.