Toni Vastic unterschreibt neuen Vertrag beim VfR Aalen

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit dem Österreicher Toni Vastic um zwei weitere Jahre verlängert. Der Stürmer war vor der Saison von Austria Wien nach Aalen gewechselt. 

VfR Aalen Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Es ist klasse, dass Toni seinen Vertrag verlängert hat und wir jetzt längerfristig mit ihm planen können. Er ist jetzt schon ein Top Stürmer der Regionalliga, wir sind aber überzeugt dass er noch viel mehr kann.“ 

Toni Vastic: „Trotz einiger anderer Angebot war mir klar, ich möchte beim VfR Aalen bleiben. Der Verein hat mir nach mehreren schweren Verletzungen, die Chance gegeben mich in Deutschland zu zeigen. Ich möchte dem VfR Aalen dafür jetzt etwas zurückgeben. Ich fühle mich in Aalen sehr wohl und freue mich auf die kommenden Jahre.“ 

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein aktueller Fall im Umland mehr Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen...

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Die Polizei infomiert: Riegelsberg (ots) - Am gestrigen Abend gegen 23:15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mannaus Lebach in Riegelsberg...

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger in Völklingen

Völklingen (ots) - Am gestrigen Freitag Morgen kam es in Völklingen auf demalten Parkdeck des Globus Einkaufsmarktes in...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,457FansGefällt mir
2,295NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein aktueller Fall im Umland mehr Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen...

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Die Polizei infomiert: Riegelsberg (ots) - Am gestrigen Abend gegen 23:15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mannaus Lebach in Riegelsberg...

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger in Völklingen

Völklingen (ots) - Am gestrigen Freitag Morgen kam es in Völklingen auf demalten Parkdeck des Globus Einkaufsmarktes in...

OFC gewinnt Test gegen Erzgebirge Aue

Im letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Opalenica (Polen) trafen die Offenbacher Kickers heute auf den FC Erzgebirge Aue. Die über...

Diebstahl von mehreren Kennzeichenschildern in Kirkel-Limbach

Die Polizei informiert: Homburg (ots) - Am Donnerstag, den 13.08.2020, im Zeitraum von 10:00 Uhr bis18:30 Uhr und am...