Text und Fotos: UnserLuPa

Wie jedes Jahr, war auch die 52.Auflage der Hallenstadtmeisterschaft ein Renner. Während den Endspielen waren bis zu 1000 Zuschauer in der Halle. 
Egal wer gespielt hat , die Stimmung war immer top. Unser FCS war in 4 Endspielen vertreten. B-C-D-E Jugend, alle vier wurden von dem Blau-Schwarze gewonnen. Leider war bei der A Jugend keine Vertretung der Molschder am Start. Saar 05 gegen SV Güdingen hies diese Begegnung. Die St. Johanner setzten sich mit 1:0 durch. 
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es . Zu bemängeln ist, das die Herren der Preisverleihung immer mit ihrem Rücken zum Publikum gestanden haben. Die Zuschauer bekamen so gut wie nichts mit wenn die Urkunden , Medaillen und Pokale überreicht wurden. Aber alles in allem ein tolles Fussballfest . Wir freuen uns auf die 53.Ausgabe 2021

[ngg src=“galleries“ ids=“98″ display=“pro_horizontal_filmstrip“]