StartRegionalLandkreis St. WendelEine Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 41 bei Hirstein

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 41 bei Hirstein

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 41 in der Nähe von Hirstein zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.

Gegen 13.40 Uhr war die Frau von Wolfersweiler in Richtung Hirstein unterwegs, als ihr Wagen ins Schleudern geriet. Der PKW drehte sich und kollidierte mit den Leitplanken der Gegenfahrbahn. Nachdem das Fahrzeug mehrere Meter entlang der Leitplanken geschrammt war, kam es schließlich zum Stillstand. Die Fahrerin zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall führte nicht nur zu Verletzungen der Fahrerin, sondern verursachte auch erheblichen Sachschaden. Sowohl am PKW als auch an den Leitplanken entstanden deutliche Beschädigungen, die die Unfallfolgen sichtbar machen. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle zu zeitweisen Verkehrsbehinderungen, die den Verkehrsfluss auf der sonst so belebten B 41 beeinträchtigten.

Die Polizeiinspektion Sankt Wendel hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com