Honzrath: „Joker“ wirft Leitpfosten auf entgegenkommenden PKW

Beckingen-Honzrath (ots) – Die Polizeiinspektion Merzig fahndet nach einem Mann,
der am Freitag, den 21.02.2020, gegen 22:20 Uhr zu Fuß von Honzrath nach 
Erbringen unterwegs war. Aus bisher unbekannten Gründen riss er plötzlich einen 
Leitpfosten aus der Verankerung und warf ihn mit Schwung in die 
Windschutzscheibe eines entgegenkommenden PKW. Hierbei wurde die 
Windschutzscheibe durchschlagen. Der Fahrzeugführer blieb glücklicherweise 
unverletzt, aber er konnte aufgrund der starken Beschädigung  seines PKWs  seine
Fahrt nicht mehr fortsetzen. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Gefährlichen 
Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Der Beschuldigte war nach 
Zeugenaussagen als Filmfigur „Joker“ verkleidet:  Er hatte ein weiß geschminktes
Gesicht und trug eine grüne Perücke und einen  lila/blau-farbiger Anzug mit 
Schlangenmuster. Möglicherweise war der „Joker“ auf einer Faschingsveranstaltung
in den umliegenden Ortschaften und wurde dort gesehen. Zeugen, die 
weiterführende  Angaben zur Person des „Joker“ machen können, werden gebeten, 
sich unter der Rufnummer 06861/7040 mit der Polizeiinspektion Merzig in 
Verbindung zu setzen.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke: "Heut war das...

Corona: Keine Neuinfektionen im Saarland

Zahl der Geheilten erhöht sich auf 2586 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen bleibt weiterhin bei 2770...

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Burbach (ots) - In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,125FansGefällt mir
2,240NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke: "Heut war das...

Corona: Keine Neuinfektionen im Saarland

Zahl der Geheilten erhöht sich auf 2586 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen bleibt weiterhin bei 2770...

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Burbach (ots) - In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Zwei Personen durch Hundebiss am Stausee in Losheim verletzt

Die Polizei informiert: Losheim a. S. (ots) - Am Morgen des 05.07.2020, etwa in der Zeit zwischen 10:30 -...