FCS: Entwarnung bei Steven Zellner

Am Morgen musste der neue Stürmer des 1. FC Saarbrücken, Steven Zellner, das Training abbrechen und vom Platz geleitet werden. Sportdirektor Marcus Mann konnte am Abend Entwarnung geben: „Er hat einen leichten Hexenschuss. War nach der Behandlung aber schon wieder wesentlich besser“. Sein Einsatz gegen Balingen sollte also nicht in Frage stehen.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfallflucht in St. Ingbert-Rohrbach

Die Polizei informiert: St. Ingbert-Rohrbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag (09.07.2020) wurde in der Zeit zwischen 16:40 h und 17:15...

Beiträge des Wettbewerbs 20fois1000 werden gezeigt

Erstes Streaming-Konzert mit Yann Loup und Anisha Adam am 14. Juli  20fois1000 – unter diesem Motto hat die Union...

Sommerpause der FrauenGenderBibliothek Saar

Die  FrauenGenderBibliothek Saar macht vom 27. Juli bis zum 7. August 2020 Sommerpause.Der letzte Ausleihtag ist Freitag, 24. Juli. Bis dahin können noch...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,172FansGefällt mir
2,248NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Verkehrsunfallflucht in St. Ingbert-Rohrbach

Die Polizei informiert: St. Ingbert-Rohrbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag (09.07.2020) wurde in der Zeit zwischen 16:40 h und 17:15...

Beiträge des Wettbewerbs 20fois1000 werden gezeigt

Erstes Streaming-Konzert mit Yann Loup und Anisha Adam am 14. Juli  20fois1000 – unter diesem Motto hat die Union...

Sommerpause der FrauenGenderBibliothek Saar

Die  FrauenGenderBibliothek Saar macht vom 27. Juli bis zum 7. August 2020 Sommerpause.Der letzte Ausleihtag ist Freitag, 24. Juli. Bis dahin können noch...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Auch heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem...

Verkehrsunfall mit Flucht in St. Ingbert

Die Polizei informiert: St. Ingbert (ots) - Bereits am Montag, den 06.07.2020, wurde in der Oststraße in St. Ingbert...