StartFCSFCS: Training im Schnee

FCS: Training im Schnee

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Achim Gauer

Während im LuPa fleißig an den Tribünendächern gearbeitet wird, schuftete die Mannschaft des 1.FCS oberhalb im Sportfeld. Wetterbedingt, es schneite und regnete ununterbrochen, musste man auf den Kunstrasenplatz ausweichen und trotzdem 90 Minuten alles geben… Nachdem der Athletiktrainer Chr. Fuhr die Mannschaft auf Betriebstemperatur gebracht hatte, übernahm das Trainerteam den weiteren Trainingsverlauf… Ausnahmsweise wurden heute auch taktische Züge in Form von Handballspielchen geübt… Anschließend wurde auch noch Fussball gespielt, obwohl dies nur sehr schwer möglich war, denn durch den schneebedeckten Boden kam der Ball einfach nicht richtig ins Rollen.

Einzelgespräche gab es auch, wie das Bild mit Trainer Kwasniock und Jayson Breitenbach zeigt. Insgesamt hatten die Spieler und auch Trainer trotz der Wetterkapriolen ihren Spaß im Training. Markus Mendler zeigte auch eine vergnügte Miene beim Trainingsschluss. Ob er wohl an ein erneutes Hammertor von sich beim morgigen Spiel gegen TSG Balingen dachte? Wir fragten nach und er meinte: Hoffentlich….

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com