StartRegionalLandkreis SaarlouisTrunkenheit im Straßenverkehr

Trunkenheit im Straßenverkehr

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarwellingen (ots)

Am Samstagmorgen, 27.08.2022, gegen 07.40 Uhr, ging bei der PI Lebach eine Mitteilung ein, wonach in Saarwellingen ein Pkw fahren würde, dessen Fahrer unter Alkoholeinfluss steht.

Das Fahrzeug mit dem Fahrer konnte im Rahmen der Fahndung auf einem Parkplatz in der Vorstadtstraße angetroffen werden. Bei der sich anschließenden Verkehrskontrolle, stellte sich heraus, dass der 56-jährige Fahrzeugführer aus Saarwellingen erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Zudem war er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt unterbunden.

Quelle: Polizeiinspektion Lebach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com