StartFeaturePokalspiel in Dillingen: Entscheidung über Zuschauerzahl am Nachmittag

Pokalspiel in Dillingen: Entscheidung über Zuschauerzahl am Nachmittag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Andreas Montag, der Sportvorstand des FV 07 Diefflen, meldete sich am Morgen, um uns über den Stand der Dinge bezüglich des Kartenverkaufs für das Saarlandpokalspiel am 15. August gegen den 1. FC Saarbrücken zu unterrichten:

„Aktuell ist noch nicht genau bestimmt, wie viele Gäste wir zum Pokalspiel bei uns begrüßen dürfen. Es finden derzeit Vermessungen der Sportanlage statt. Nach deren Abschluss haben wir eine genaue Zuschauerzahl, die wir dann auch selbstverständlich veröffentlichen können und werden. 
Klar ist, dass wir sicherlich nicht alle Kartenwünsche erfüllen können. Die Nachfrage ist schon recht groß. Jedoch sind wir im Parkstadion Dillingen aufgrund der Corona-Beschränkungen limitiert. 
Ich gehe davon aus, dass im Laufe des Tages eine genaue Anzahl veröffentlich werden kann, sodass dann sowohl für uns als Veranstalter als auch für die Fans Klarheit ist, ob das Spiel live vor Ort angesehen werden kann oder ob es noch eine Alternative gibt.“

Eventuell wird es also für diejenigen, die keine Eintrittskarte erwerben können, als Trostpflaster einen Livestream geben. Der saarländische Fußballverband ist derzeit mit Anbietern von Streaming-Diensten in Kontakt.  Alles weitere erfahren wir im Laufe des Tages.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com