TSV Steinbach Haiger startet freien Verkauf von Tickets

Der TSV Steinbach Haiger startet mit dem freien Verkauf von Eintrittskarten für die Heimspiele im Jahr 2020. Pro Partie steht ein sehr begrenztes Kontingent von Tageskarten zur Verfügung.
Wichtig: Wer garantiert einen Platz im Stadion ergattern möchte, kann auch weiterhin Dauerkarten bestellen. Stehplätze werden nicht angeboten. All die, die eine Dauerkarte beantragt haben, können ihr Saisonticket ab Donnerstag noch vor dem Heimspiel gegen den FC-Astoria Walldorf in der Geschäftsstelle im Stadion abholen.
Aufgrund der Corona-Auflagen läuft der Vorverkauf der restlichen Tickets anders als in den Vorjahren. Ab sofort können Interessierte per Mail an info@tsv-steinbach.de Karten bestellen. In der Mail müssen folgende Angaben enthalten sein.
–         Für welches Spiel werden die Karten bestellt?-         Wie viele Karten werden bestellt?
–         Name, Adresse, Telefonnummer aller Ticketnehmer

Tickets können ab Donnerstag auch auf der Geschäftsstelle des TSV am Stadion in Haiger gekauft werden: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr.
Am Donnerstag wird auch ein kleines Kartenkontingent online verfügbar sein. Unter tickets.tsv-steinbach.de können die Tickets erworben werden.
Wenn alle Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden, bleiben die Kassen am Spieltag geschlossen.

Letzte Nachrichten

Saarlandweit 224 neue Corona-Infektionen gemeldet

Zahl der mit COVID-19 Infizierten steigt im Saarland auf insgesamt 5.289 – Weitere Fälle in der Testung -       Zahl der...

OB Meyer zieht Einjahresbilanz

Das Pressegespräch des St. Ingberter Oberbürgermeister war mit Bedacht im Eventhaus auf der Alten Schmelz angesetzt. Doch kurz vor Zwölf blockierte dort...

Höchster bisheriger täglicher Zuwachs: 92 neue bestätigte Coronafälle im Regionalverband

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute 92 neue Coronafälle (Stand 23....