StartFCSFCS: Ohne Golley gegen Uerdingen

FCS: Ohne Golley gegen Uerdingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach der ersten Niederlage geht das Leben weiter beim FCS: „Mit 13 Punkten aus sechs Spielen bin ich überaus zufrieden“ stellte Lukas Kwasniok zu Beginn der Pressekonferenz klar. Er und die Mannschaft werden alles dafür tun, damit drei Punkte aus Uerdingen bzw. Düsseldorf entführt werden.

Dabei wird das Team allerdings auf den an Rückenbeschwerden leidenden Tim Golley verzichten müssen. Auch Jonas Singer muss krankheitsbedingt passen. Mit dabei dürfte aber wieder Fanol Perdedaj sein: „Für ihn reicht es aber noch nicht für 90 Minuten“. Ansonsten kann der Coach auf sein komplettes Personal zurückgreifen. Es fehlen nur die Langzeitverletzten Bulic und Gouras.

In Düsseldorf wartet neben Stefan Reisinger ein komplettes Starensemble auf den Aufsteiger. Die Uerdinger haben bisher nicht gerade glänzen können, doch Lukas Kwasniok hat beobachtet, dass sich die Hintermannschaft deutlich stabilisiert habe.

Sehen Sie hier unser Video von der Pressekonferenz, einschließlich der Präsentation des neuen Busses:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com