StartFeature1. FC Saarbrücken: Trainingsauftakt im strömenden Regen

1. FC Saarbrücken: Trainingsauftakt im strömenden Regen

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

An ein reguläres Training war heute zum Trainingsauftakt im FC-Sportfeld nicht zu denken. Der Rasenplatz war hoffnungslos mit Wasser vollgesogen. Jede Aktion auf dem glitschigen Grün hätte wahrscheinlich schwerwiegende Schäden verursacht. Also versammelte Dirk Lottner sein Team auf dem unteren Kunstrasenplatz, wo keine Gefahr für derartige Verwüstungen bestand.

Dominic Rau

Nach langer Verletzungspause konnten endlich auch wieder Dominic Rau und Marwin Studtrucker mitwirken. Sollten sich die Wettervoraussagen bestätigen, wird es in den kommenden Tagen allerdings schwierig werden, das Training im Freien abzuhalten, denn es sind weitere heftige Regenfälle angekündigt. Das miese Wetter machte den Spielern allerdings nicht allzu viel zu schaffen, sie zeigten sich gut gelaunt und voll motiviert für den Start in die letzte Etappe des Unternehmens „Aufstieg“.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge