StartGesundheit2.520 Termine über Impfliste an saarländische Bürgerinnen und Bürger vergeben

2.520 Termine über Impfliste an saarländische Bürgerinnen und Bürger vergeben

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die ersten 2.520 Impftermine im Zeitraum vom 04.02.2021 bis 13.02.2021 konnten vergeben werden.

„Die Reihenfolge der Impfliste wurde heute unter notarieller Aufsicht durchmischt und in eine neue Reihenfolge gebracht. Ich freue mich, dass wir anschließend die ersten 2.520 Impftermine im Zeitraum vom 04.02.2021 bis 13.02.2021 vergeben konnten. Die Bürgerinnen und Bürger erhalten ihre Terminbestätigung per E-Mail oder SMS. 566 Bürgerinnen und Bürger werden postalisch benachrichtigt“, betont Gesundheitsministerin Monika Bachmann.

In den darauffolgenden Wochen werden jeweils 1.680 weitere Impftermine vergeben, sodass bis zum 01. März rund 11.000 Personen einen Termin erhalten.

„Wir bitten um Geduld derjenigen, die heute noch keinen Termin erhalten haben. Auch, wenn Sie nicht zu den Ersten gehören, möchten wir noch einmal betonen, dass selbstverständlich alle, die eine Bestätigung über die Aufnahme auf unserer Impfliste erhalten haben, einen Termin erhalten werden. Wir werden niemanden vergessen“, so Bachmann abschließend.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com