StartPolizeinews29-Jähriger und 35-Jähriger an Drogenvergiftung verstorben

29-Jähriger und 35-Jähriger an Drogenvergiftung verstorben

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Saarbrücken/Homburg (ots) – Zwei Männer aus Saarbrücken und Homburg sind das 19. und 20. Drogenopfer im Jahr 2021.

Der 29 Jahre alte Mann aus Homburg verstarb am 10.09.2021 in seiner Wohnung.
Besorgte Angehörige alarmierten die Polizei. Er war den Behörden bereits als Drogenkonsument bekannt.

Ein 35-jähriger Saarbrücker verstarb bereits am 11.03.2021 in seiner Wohnung. Er war ebenfalls bereits als Drogenkonsument in Erscheinung getreten.

Die Rechtsmedizin hat bei beiden eine Drogenvergiftung als Todesursache festgestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com