StartRegionalLandkreis Saarlouis79-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

79-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Überherrn (ots)

Am Samstag, gegen 11:25 Uhr, ereignete sich in Überherrn-Bisten ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Mann aus Überherrn verlor wegen eines internistischen Notfalls beim Befahren der Rathausstraße, von Altforweiler kommend, in Richtung Bisten die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Vorgartenmauern und einer Straßenlaterne. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Mauern, ein in einer Einfahrt geparkter Pkw und eine Straßenlaterne wurden erheblich beschädigt. Die Straße war bis 13:00 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com